Tischtennisabteilung

Die Tischtennisabteilung kann neben der Fußballabteilung auf die längste Historie im Verein zurückblicken.

Die Tischtennisabteilung des SC Hoetmar kann mit zwei Aufstiegen auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken. Die erste Herrenmannschaft belegte in der Besetzung Karsten Holtrup, Ralf Beste, Tono Huerkamp, Marc Osthues, Rainer Freitag und Walter Flaßkamp in der 1. Kreisklasse einen hervorragenden zweiten Tabellenplatz, der zum Aufstieg in die Kreisliga berechtigt.

Das Team konnte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung überzeugen und dominierte viele Partien, was sich in dem besten Satzverhältnis der Liga widerspiegelt. Mit den gleichen spielerischen und kämpferischen Tugenden wird man in der kommenden Saison in der Kreisliga versuchen, die notwendigen Punkte für den angestrebten Klassenerhalt zu erreichen.

Auch die zweite Herrenmannschaft zeigte in der 3. Kreisklasse tolle Leistungen und konnte den zweiten Tabellenplatz und somit den Aufstieg erringen und wird in der nächsten Spielzeit in der 2. Kreisklasse an den Start gehen. Folgende Akteure kamen dabei zum Einsatz: Johannes Bütfering, Peter Huerkamp, Jannik Stork, Peter Stachowitz, Anton Huerkamp, Georg Bütfering, Felix Flaßkamp, Martin Huerkamp, Heike Kappelhoff, Alina Flaßkamp.

Heike Kappelhoff

Marion Heuckmann

Ralf Beste

Alina Flaßkamp

Jugendausschuss

Felix Flaßkamp

Anton Huerkamp

Jannik Stork

Johannes Bütfering

Adrian Deisting

Andrea Ohlmeier

Junioren ab 6 Jahren

Mittwoch, 17:00 Uhr - 18:15 Uhr

Jugendtraining für Fortgeschrittene

Mittwoch, 18:15 Uhr - 19:30 Uhr

Offenes Training

Mittwoch, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Dechant-Wessing-Str. 28

48231 Warendorf-Hoetmar

Wichtige Info

Während der Trainingszeiten kann die Klingel rechts neben der Eingangstür genutzt werden, falls diese nicht auf ist.

Sammelbox

Ihr habt Bilder oder Dokumente, die für den Bereich der Tischtennisabteilung bestimmt sind, und hier erscheinen sollen? Dann klickt auf den nachfolgenden Link für den Upload. Der Link ist ausschließlich zur internen Verwendung freigegeben. Nutzt ihn daher bitte nur für relevante Informationen.