Mitgliedschaft im Gesamtverein

Wenn du Mitglied im Gesamtverein des SC Hoetmar 1925 e.V. werden möchtest, nutze bitte den nachfolgenden Formular-Vordruck.

Du kannst das Formular ausdrucken und ausgefüllt sowie unterschrieben entweder an unsere Vereinsadresse schicken oder bei dem jeweiligen Trainer, Abteilungsvorstand bzw. bei einem Vorstandsmitglied abgeben.

Deine Daten und Angaben werden von uns selbstverständlich vertraulich behandelt.

Mitgliedschaft in der Tennisabteilung

Wenn du Mitglied in der Tennisabteilung des SC Hoetmar 1925 e.V. werden möchtest, oder das Jugendtraining abrechnen willst, nutze bitte den entsprechenden nachfolgenden Formular-Vordruck.

Mitgliedschaft im Fußballjugendförderverein

Der Fußballjugendförderverein des SC Hoetmar 1925 e.V. unterstützt direkt die einzelnen Jugendmannschaften bei der Finanzierung und Durchführung von Mannschaftsveranstaltungen.

Schon mit kleinen Beiträgen ab 1 € / Monat (darüber hinaus kannst du die Höhe selbst bestimmen) unterstützt du so unter anderem Mannschaftsfeiern, Ausflüge oder reduzierst den Eigenanteil an Besuchen von Bundesliga-Spielen.

Den angehängten Aufnahmeantrag kannst du einem Vertreter des Fußballvorstandes oder direkt dem Ansprechpartner des Vereins, Uli Schulz, geben.

© SC Hoetmar 1925 e.V.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen