Sponsoring des SC Hoetmar 1925 e.V.

Als engagierter Sportverein in Hoetmar sind wir stets bestrebt, unseren Mitgliedern und der Gemeinschaft ein vielfältiges und attraktives Sportangebot zu bieten. Um unsere Ziele zu erreichen und weiterhin erfolgreich zu sein, sind wir auf der Suche nach Partnern und Sponsoren, die uns finanziell unterstützen möchten.

Warum sollten Sie unser Sponsor werden?

• Lokale Präsenz: Als Sponsor unseres Vereins haben Sie die Möglichkeit, Ihre Marke oder Ihr Unternehmen lokal zu präsentieren und Ihre Bekanntheit in der Gemeinschaft zu steigern.
  • Gemeinschaftliches Engagement: Als Sponsor tragen Sie aktiv zur Förderung des Sports und zur Stärkung der Gemeinschaft bei, was ein positives Image und eine starke Bindung zu potenziellen Kunden schafft.

Was bieten wir unseren Sponsoren?

• Werbemöglichkeiten: Platzierung Ihres Logos auf Trikots, Trainingsanzügen,Bandenwerbung, Flyern und anderen Vereinsmaterialien.
  •  Online-Präsenz: Nennung Ihres Unternehmens auf unserer Website und in unseren sozialen Medienkanälen, mit Links zu Ihrer Website oder Ihren Social-Media-Profilen.
  • Exklusive Veranstaltungen: Einladungen zu exklusiven Veranstaltungen und Netzwerkmöglichkeiten mit anderen Sponsoren und Vereinsmitgliedern.
  • Flexible Partnerschaften: Wir bieten maßgeschneiderte Sponsoring-Pakete, die auf die individuellen Bedürfnisse und Budgets unserer Sponsoren zugeschnitten sind.

BRONZE-Paket

Vereinssponsoring

• Bandenwerbung am Wiebusch-Stadion oder Kunstrasen (300 x 80 cm)

SILBER-Paket

Vereinssponsoring

• Bandenwerbung am Wiebusch-Stadion (300 x 80 cm)
  • Bandenwerbung am Kunstrasenplatz (300 x 80 cm)
  • Logo auf unserer Homepage
  • Aufnahme auf die Spiel- und Veranstaltungsankündigungen (Spieltags-Flyer) Veröffentlichung als Aushang und über unsere sozialen Medienkanäle

Zusatzleistungen

• 2x Dauerkarte SC Hoetmar (kostenloser Eintritt zu allen Heimspielen)

GOLD-Paket

Vereinssponsoring

• Bandenwerbung am Wiebusch-Stadion (300 x 80 cm)
  • Bandenwerbung am Kunstrasenplatz (300 x 80 cm)
  • Logo auf unserer Homepage
  • Online-Präsenz durch Nennung Ihres Unternehmens auf unserer Website und in unseren sozialen Medienkanälen, mit Links zu Ihrer Website oder Ihren Social-Media-Profilen
  • Banneraufhängung beim jährlichen Derby-Cup

Zusatzleistungen

• 2x Dauerkarte SC Hoetmar (kostenloser Eintritt zu allen Heimspielen)
  • Präsentationsmöglichkeit Ihrer Firma bei einem Heimspiel der aktiven Fußballmannschaften

Jugendsponsorenpool

Vereinssponsoring (Jugend)

Der Jugendsponsorenpool dient der gezielten Unterstützung aller Jugendmannschaften des SC Hoetmar.

TEAMPARTNER

Mannschaftssponsoring (Jugend / Senioren)

Sie können unsere Sportmannschaften durch individuelles Mannschaftssponsoring unterstützen.

• Trikots
  • Trainingsanzüge