Wiebusch-Treff

Der Wiebusch-Treff ist das Vereinsheim des SC Hoetmar 1925 e.V. und ein Ort der Begegnung und Geselligkeit für Sportler, Familien, Freunde und Gäste.

Direkt am Sportplatz gelegen, ist er nicht nur ein beliebter Treffpunkt für Vereinsmitglieder, sondern heißt auch gerne Gäste und Radtouristen für eine Erfrischung willkommen.

Seit 2015 führt Sandra Dittrich ehrenamtlich die Geschäfte des Vereinsheims, nachdem sie es von Kurt und Rita Höner übernommen hat, die das Vereinsheim ebenfalls 20 Jahre lang ehrenamtlich geleitet hatten.

Der angrenzende Spielplatz bietet den jüngsten Besuchern Unterhaltung, während der Biergarten und Wintergarten den Erwachsenen einen entspannten Rückzugsort bieten, von dem aus sie das Geschehen im Auge behalten können.

Für Veranstaltungen jeglicher Art steht der Wiebusch-Treff ebenfalls zur Verfügung, sei es für private Feiern oder geschäftliche Anlässe.

Wiebusch-Treff

Am Wiebusch 2