Breitensportabteilung

Die Breitensportabteilung ist die größte aller Abteilungen. Wir bieten ein umfangreiches Programm für alle Altersklassen und sind Ansprechpartner in Sachen Tanzen, Bewegung und Gesundheitssport für alle Mitglieder des Vereins.

Sich gemeinsam bewegen, tanzen und dabei Spaß haben ist unser Motto. Lassen Sie sich von unserem vielfältigen Angebot begeistern.

Kareen Brinkmann

Eva-Maria Ruthmann

Pia Tertilt

Unser Angebot für Euch

Sammelbox

Ihr habt Bilder oder Dokumente, die für den Bereich der Breitensportabteilung bestimmt sind, und hier erscheinen sollen? Dann klickt auf den nachfolgenden Link für den Upload. Der Link ist ausschließlich zur internen Verwendung freigegeben. Nutzt ihn daher bitte nur für relevante Informationen.