IMG 8030

-sto- Hoetmar. Dank des ehrenamtlichen Einsatzes vieler Vereinsmitglieder, hat die Fußballabteilung im SC Hoetmar am Samstagmorgen das Sportgelände am Wiebusch auf Vordermann gebracht. „Wir säubern heute Morgen zum Beispiel sämtliche Banden, schneiden Hecken und Bäume zurück oder reinigen die Asphaltflächen“, sagte SC-Fußballgeschäftsführer Walter Venhues. Weiterhin wurde die Rasenkante zum Sportplatz neu gestochen, die Dachrinnen von allerlei Laub und Dreck befreit und das Dach des Sportlerheimes auf Schäden überprüft. Besonders freute sich Venhues darüber, dass die erste Mannschaft mit zahlreichen Spielern an der Säuberungsaktion teilnahm. Ehrensache, dass es für alle Helfer ein kostenloses Frühstück zur Stärkung gab.

Foto: der SC Hoetmar hielt auf dem Sportgelände am Wiebusch Frühjahrsputz