Neues vom Kunstrasenförderverein

 

 

DIE ZEICHEN STEHEN AUF GRÜN!SC-Logo-3D

 

 

Bald schon rollen die Bagger am Wiebusch an. Dann wird aus dem roten Rechteck der Sportanlage ein moderner Kunstrasenplatz. Mit einer Eigenbeteiligung von 100.000,- EUR durch viele Spenden von Hoetmarer Unternehmen, Privatpersonen und anderen Vereinen kann unser Traum nun endlich in Erfüllung gehen. Alle Spender, die einer Veröffentlichung ihrer Namen nicht widersprochen haben, werden nach Fertigstellung auf einer großen Spendentafel in unmittelbarer Nähe des Kunstrasenplatzes aufgeführt. Wenn auch du dir noch einen Platz auf der Spendentafel sichern möchtest, dann kaufe dir eine Parzelle unter dem unten aufgeführten Link oder teile uns deine Wunschparzellen im Betreff deiner Spendenüberweisung oder per E-Mail mit.

 

JEDE PARZELLE FÜR 'NEN FÜNFER

 

Link: www.foerderverein-hoetmar.jimdo.com/virtuelles-spielfeld/parzelle-kaufen/

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung:  Förderverein des SC Hoetmar 1925 e.V.

IBAN: DE40 4016 0050 8634 8226 00

BIC: GENODEM1MSC

* Es ist wichtig, dass der Geldeingang der Spenden bis zum 15.03.2019 erfolgt.

 

Euer Vorstand

Kunstrasenverein des SC Hoetmar 1925 e.V.