Wir sind die Tanzgruppe des 8. bis 10. Schuljahres. Unsere Gruppe für Mädchen und Jungen bietet die Möglichkeit verschiedene  Tanzschritte und Choreografien zu erlernen.

In unsere Tanzstunde, die immer Dienstags stattfindet, starten wir  zunächst mit verschiedenen Spielen, wobei sich alle Kinder mit Freude aufwärmen können und auf das weitere Tanzen vorbereitet. Danach beginnen wir zu aktuellen Liedern zu tanzen und unsere abwechslungsreichen Choreografien zu erlernen, die wir mehrmals im Jahr präsentieren. 

Wir freuen uns über jedes neues Mitglied und bei Interesse könnt ihr jederzeit in unserer Tanzstunde reinschnuppern! 

 

 

Trainingszeiten:

Dienstags, 18:00 – 19:00 Uhr in der Turnhalle der Dechant-Wessing-Grundschule

Leitung:

Maya Zysik und Laurine Sickmann

 

Anfragen richten Sie bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns.