Wir sind die Tanzgruppe des 6. und 7. Schuljahres. Für Mädchen und Jungen, die Spaß am Tanzen haben, bietet diese Gruppe die Möglichkeit, mit viel Freude neue Tanzschritte und Choreografien zu erlernen.

Es bereitet uns Freude gemeinsam zu tanzen, uns zu bewegen und unterschiedliche Musikrichtungen durch unsere Choreografien zu interpretieren.

Wir freuen uns auf unsere gemeinsamen Auftritte bei verschiedenen Anlässen in Hoetmar, wie z.B. den Nilspielen, bei denen wir die erlernten Tänze präsentieren können.

Trainingszeiten:

Mittwochs, 17:30 – 18:30 Uhr in der Aula der Dechant-Wessing-Grundschule

Leitung: 

Karin Krummacher, Helen Krummacher und Saskia Flaßkamp

 

Anfragen richten Sie bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns.