Wir sind die Tanzgruppe Infinita. Unsere Gruppe besteht aus Mädchen im Alter von 15 bis 18 Jahren.

Nachdem wir ab 2012 drei Jahre lang an Turnieren im Bereich Jazz und Modern Dance teilgenommen haben, bei denen wir wertvolle Erfahrungen sammeln konnten, widmen wir uns nun wieder unseren Auftritten an Karneval und Pfingsten.

Wir trainieren stetig um unser Repertoire an Tänzen zu erweitern und unsere Choreographien zu verbessern. Derzeit treten wir vor allem bei Veranstaltungen in Hoetmar auf, freuen uns aber grundsätzlich über jede weitere Gelegenheit unsere Tänze zu präsentieren!

Ob Geburtstage, Hochzeiten oder andere Feiern: Sprechen Sie uns gerne an! 

 

 Gruppenfoto Infinita2

Trainingszeiten:

Freitags, 18.00 - 19.00 Uhr in der Sporthalle der Dechant-Wessing-Grundschule

 

Leitung:

Lisa Dorgeist und Anna Lehmann

 

Anfragen richten Sie bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns.