Wenn sich Fitness, Tanz und Spaß an der Bewegung mit abwechslungsreicher Musik und schwungvollen Rhythmen verbinden, dann hat man es mit Zumba zu tun.

Zumba ist eine etwas andere Fitnessart, die Aerobic mit lateinamerikanischen Tanzstilen und schwungvoller lateinamerikanischer Musik in sich vereint.

Man muss kein Tänzer sein, um mit zu machen. Die Schritte sind leicht zu erlernen und einfach nach zu machen. Der Spaß an Musik und Bewegung steht eindeutig im Vordergrund. Zwischen schnellen und langsameren Rhythmen bleibt Zeit zum durchatmen.

Bei so viel Spaß kann man den Alltag eine Weile vergessen und merkt kaum, dass man ein Fitnessprogramm absolviert.

 

Trainingszeiten:

Dienstags, 18.00 - 19.00 Uhr in der Aula der Dechant-Wessing-Grundschule

Leitung:

Ina Sellars

Ausbildung zum Zumba-Instructor

 

Anfragen richten Sie bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns.