Auch nach der 3 Woche der Corona-Pandemie ist ein Ende der Schutzmaßnahmen nicht abzusehen. Die weltweiten Infektionszahlen verdeutlichen täglich die Notwendigkeit, zuhause zu bleiben und persönliche Interessen zurück zu stellen.

An ein geordnetes Sporttreiben mit Freunden und im Wettbewerb ist bis auf weiteres nicht möglich.
Sportliche Betätigung darf nur individuell oder im familiären Umfeld erfolgen.

Die traditionell am Gründonnerstag stattfindende Generalversammlung ist abgesagt worden. Einen neuen Termin gibt es noch nicht.

Der ganze Verein freut sich schon auf Pfingsten, wo  sich der Verein im sportlichen Wettkampf "Nord gegen Süd" misst.
Im Moment halten wir an dem Termin noch fest. In den nächsten 14 tagen wird sich zeigen, ob die Schulen wieder geöffnet werden.
Hier gilt es die Signale der Regierung abzuwarten.

Bei Rückfragen steht der Vorstand gerne zur Verfügung.

Uwe Hesse / Ludger Kortenjann

Verwendung von Cookies: Wir benutzen lediglich technisch notwenige Sessioncookies, ohne diese könnten wir unsere Homepage sonst nur mit unsicheren Einstellungen betreiben.